Stellungnahme Austritt Sindermann Investment e.K. – Lindenberger Leistungsgemeinschaft aus wichtigem Grund mit Wirkung zum 15.11.2022

Stellungnahme Austritt Sindermann Investment e.K. – Lindenberger Leistungsgemeinschaft aus wichtigem Grund mit Wirkung zum 15.11.2022


Unser Unternehmen wird ab 15.11.2022 nicht mehr Mitglied in dem Verein “Lindenberger Leistungsgemeinschaft e.V.” sein. Am Abend des 14.11.2022 informierte uns der Vorstand der LG, dass es eine Kampagne im Namen der gesamten LG für das “Ratsbegehren” der Stadt Lindenberg geben wird.
Im Vorfeld wurde zwar kommuniziert, dass der Vorstand das Ratsbegehren unterstütze – es wurde jedoch keine einheitliche Linie für alle Mitglieder der LG abgestimmt. Leider wurde unser Unternehmen hierzu weder gehört noch wurde im Vorfeld durch den Vorstand der LG die Absicht kommuniziert, sich mit der gesamten Leistungsgemeinschaft derart öffentlich zu einem Begehren zu positionieren.

Der Marktstatus hier:

Stellungnahme_Austritt_LG_15.11.2022

https://www.finanzberatung-sindermann.de/wp-content/uploads/2022/11/Stellungnahme_Austritt_LG_15.11.2022.pdf

Veröffentlicht in Allgemein.